Ich habe gerade von einer Hochzeit gesprochen, auf der ein Batman aus den 1960er Jahren und eine Barbie Batwoman auftraten. Ich arbeite gerade an Vintage-Papier neckholder kleid, um die Puppenzentren einer anderen Braut zu kleiden. Es ist sehr aufregend! 

"Ich wollte den Kitsch und das bunte Thema während unserer Hochzeitsfeier beibehalten. Es gelang mir, fabelhafte Playboy-Hasen-Outfits aus den 1960er Jahren zu finden, die vom ursprünglichen Design unserer großartigen Kellnerinnen inspiriert waren. Sie sahen fantastisch aus, wenn sie vor dem Zimmer anstanden, als die Gäste ankamen, Ma Der Tisch war eine Mischung aus Bradley-Puppen aus den 1960er-Jahren und, wie ich die verzweifelte Hausfrau Sindy Dolls nenne, auch aus den 60ern - ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, alles zu montieren abendkleid lang grün, um diese kleinen Tischinstallationen zu schaffen. "

"Wir haben uns vor Jahren getroffen, um an einem schrecklichen Musikvideo zu arbeiten, und wir haben nicht viel darüber nachgedacht, um es höflich auszudrücken! Ein paar Jahre später stießen wir bei einer Industriepreisnacht aufeinander und das war es. Ich nahm Steve drei Wochen nach unserem ersten Überraschungsgeburtstag in Amsterdam, ein mutiger und mutiger Schritt, der jedoch gewonnen hatte. Wir haben uns am Weihnachtstag verlobt und unsere Tochter brachte mir den Ring auf ein kleines Kissen (sie fiel dann unter die Couch und wir waren alle auf allen Vieren, um sie zu finden). Ein guter Moment des Kinos. " 

den einer seiner Platzanweiser am Morgen der Hochzeit überbrachte

Wir hatten alte rostige Landmaschinen und

Bitten Sie Ihre Brautjungfer zu bringen mekleid.de

und ,zu ,aus ,den ,um ,die ,aus den ,1960er jahren ,den 1960er ,jahren und ,wir haben ,einer hochzeit gesprochen

مشخصات

آخرین ارسال ها

آخرین جستجو ها

وبلاگ زبان و ادبیات انگلیسی صبا موزیک : آهنگ parat هارمونی فصول سایت تخصصی ساعت مچی گاه نوشت های من سرور ml310 G8 pooyanhonar BioFile مرجع ماشین آلات صنایع چوب