"Poole ist unsere Heimatstadt und wir wollten eine Hochzeit vor Ort, die für Freunde und Familie leicht zu besuchen war. Wir lieben unser Haus und wir haben nicht einmal darüber nachgedacht, es anderswo zu haben. Die Tatsache abendkleid pink, dass sich das Anmeldeamt unserer Stadt im schönen Rathaus befindet, hilft uns mit seiner großen Treppe, den hohen Decken und den Kronleuchtern sehr. Dies macht es zu einer schönen Kulisse für unsere Zeremonie. 

Wir haben die Bar und das Restaurant The Custom House für unseren Empfang und unseren Abend ausgewählt. Ein Gebäude, das dem des Rathauses sehr ähnlich ist. Ebenso schön ist es auch für sein Essen berühmt und wir haben ein unglaubliches Menü vorgeschlagen. "

"Ich habe alte Flaschen und Gläser aufgesammelt, und dann hat mir ein sehr freundlicher Kollege seine Milchflaschensammlung von der Schwiegermutter geliehen Abendkleider Rote, also stellte ich sie mit Stielen in die Mitte des Tisches. Ich habe auch alte Kerzenständer in Auto-Stiefeln mitgenommen, die auf den Tischen in verschiedenen Höhen gut aussahen. 

den einer seiner Platzanweiser am Morgen der Hochzeit überbrachte

Wir hatten alte rostige Landmaschinen und

Bitten Sie Ihre Brautjungfer zu bringen mekleid.de

und ,für ,die ,haben ,das ,es ,und wir ,alte flaschen ,habe alte ,ich habe ,wir haben

مشخصات

آخرین ارسال ها

آخرین جستجو ها

ابزار اندازه گيري ، تجهيزات آزمايشگاهي و ابزار دقيق آريان تجهيز مشاوره تحصیلی مطالب اینترنتی مبل راحتی خواص درخت دانش کانون فرهنگی و هنری امام سجاد(ع) سونقان تبادل لینک مطالب روزانه جنبش فلق دکوراسیون و بازسازی ساختمان