"Ich habe die Hochzeit ziemlich von Grund auf geplant. Jon bringt seine Hilfe für wichtige Dinge wie DJ-Equipment! Wir haben keinen bestimmten Stil gewählt. Einige unserer Entscheidungen waren ausgesprochen altmodisch, aber sie wurden sehr stark von unserem täglichen Leben beeinflusst. Es war eine ausgezeichnete Gelegenheit, einen großen Teil unserer Persönlichkeiten in einem größeren Maßstab zusammenzubringen! Ich schätze, mein Kleid, meine Schuhe und mein Hut waren eine Anspielung auf die 1920er Jahre, und meine Cameo-Accessoires waren viktorianisch. "

"Jon und ich trafen uns im Alter von Jahren auf einer Party mit Freunden. Jon konnte nicht glauben, dass er ein Mädchen getroffen hatte, das Ridley Scotts fiktiven Film Bladerunner gesehen hatte, und ich konnte nicht glauben, dass ich einen Jungen getroffen hatte, der Film und Musik genauso liebte wie ich!

Wir sind zum achten Hochzeitstag nach Rom gefahren. Jon trug meinen Verlobungsring den ganzen Tag in der Tasche, bevor er endlich den Mut fand, in der intimen Umgebung unseres Hotelzimmers einen Vorschlag zu machen (er merkte den ganzen Tag über, dass er Ich wollte nicht vor Hunderten von Ausländern das Kolosseum vorschlagen!) Wir gingen dann zum besten Tiramisu, das den Menschen bekannt ist! Wir haben uns für zwei Jahre verlobt, bevor wir am 30. August, dem Wochenende unseres zehnjährigen Bestehens Mekleid, heirateten. " 

den einer seiner Platzanweiser am Morgen der Hochzeit überbrachte

Wir hatten alte rostige Landmaschinen und

Bitten Sie Ihre Brautjungfer zu bringen mekleid.de

ich ,und ,er ,von ,den ,wir ,und ich , wir haben ,den ganzen ,ganzen tag ,rom gefahren ,konnte nicht glauben

مشخصات

آخرین ارسال ها

آخرین جستجو ها

اینستاگرام الو مشاوره شرکت مهندسی نوآوران تحقیق مطالب اینترنتی فرزند جدیدترین مطالب دنیای وب tolidnews فوم بتن ، توليد کننده فوم بتن ترجمه مقاله فروشگاه اینترنتی دایان شاپ