Mit Hilfe ihrer Freunde und Familie, dekoriert das Paar Camusdarach mit einer eklektischen Mischung aus Dekorationen handgemachten Blumen und rustikal selbstgemacht: 

„Wir haben hundert Töpfe gesammelt und haben sie genutzt zu halten Blumen und Kerzen, einige von ihnen durch Sprühmalerei in Gelb, um Farbe hinzuzufügen. Die Mutter von Stuart hat für die großen hellen Banner erstellt brautkleid hamburg, die sowohl unsere Familie Tartans aufgenommen. "

„Zu unseren Gunsten stellten wir zwei Portionen Hausbier her cocktailkleid rot, die wir" Stuart's Beach Brew "und" Charlotte's Wedding Wobbler "nannten. Jeder Tisch enthielt eine Tüte mit der Bezeichnung" Midgie Survival Kit ", die Mückenschutzmittel und Whisky enthielt. Ich habe auch ein Quiz (eines meiner Lieblingshobbys) erstellt, an dem jeder teilnehmen kann. Der Preis war ein Mücken-Trick für jedes Mitglied des Gewinnerteams! 

Tatsächlich haben wir es nicht getan Müssen über Mücken sorgen, blieben sie den ganzen Tag weg.

den einer seiner Platzanweiser am Morgen der Hochzeit überbrachte

Wir hatten alte rostige Landmaschinen und

Bitten Sie Ihre Brautjungfer zu bringen mekleid.de

und ,wir ,mit ,haben ,die ,mücken ,blumen und ,enthielt ich ,ich habe ,whisky enthielt ,habe auch

مشخصات

آخرین ارسال ها

آخرین جستجو ها

pink city فرش مرینوس Cheap MLB Detroit Tigers Jerseys at Reasonable Price. میز نمایندگی محصولات بادی اینتکس پروژه ُساعت کاسیو paranderangink bahare-music یادی از شهید محمد مجتهدی